+++ Der Blog ist installiert hören und schauen Sie rein www.nikvor12.de

Gästebuch Einträge

Hey Nik,
hat riesig Spaß gemacht letzten Mon...
Hallo Nik,
danke dass Du mich in Deine Sendu...

JoomSearch for JoomGallery


Search in image descriptions
No Yes

JoomCategories for JoomGallery

Nächster Gast Kurzportrait

Johannes Schmalzl Regierungspräsident i. R. Stuttgart

 Johannes Schmalzl Regierungspräsident i. R. Stuttgart

Acht Jahre in Stuttgart als Regierungspräsident der draußen im Land ein stets gern gesehener Gast war. Meistens brachte er doch "nette Kleinigkeiten" mit.
Nun gehts von Stuttgart nach Berlin und immer am Wasser entlang. Am Main aufgewachsen, am Neckar entlang gearbeitet und jetzt an die Spree, immer dem Wasser verbunden geblieben.
Die Sendung läuft am 2.Okt.

 

Moritz Merola Cornerback bei den Crailsheim Titans

 Moritz Merola Cornerback bei den Crailsheim Titans

American Football in Crailsheim hier spielen nur Titans. Coole Jungs und Coole Mädchen. Alleine ihr Trikot macht sie zu etwas besonderem. Wer ihnen gegenübersteht kann sich auf etwas gefasst machen. Moritz der mitten im Spiel steht weiß wie er seinen Weg gehen muß und er geht ihn! Jetzt sicher vielleicht dann erst einmal auf`s Crailsheimer Volksfest. Also rein hören von 19-20 Uhr am Sonntag den 11. Sept.
 

Oberst Jürgen Rosenäcker Bürgerwache Crailsheim

 Oberst Jürgen Rosenäcker Bürgerwache Crailsheim

die Bürgerwache gehört zu Crailsheim wie der Rathausturm, die Jagst und der Diebesturm. Ist die Bürgerwache doch als Botschafter in ihren schmucken Uniformen ob als Musiker oder Kompanie eines der Aushängeschilder der Stadt überhaupt. Oberst Jürgen Rosenäcker gibt interessante Einblicke ins Leben der Bürgerwache. Gespickt mit einigen Anekdoten die selbst Insidern noch nicht bekannt  sein dürften. Was es beim Volksfest-Umzug  z. B.mit einem Holzstoß auf sich hat.

 

Dr. Heinrich Eppe Kirchberg

 Dr. Heinrich Eppe aus Kirchberg

Vier Prozent von der Häfte, so lautet der Titel des neuen Kriminalromanes von Heinrich Eppe. (K)ein Buch nur für Mathematiker. Als Psychologe kennt er sich damit aus wie die Dummheit in die Köpfe kommt. Es geht in seinem neuen Buch um Wünschelruten aus profanen Autoantennen, unechten Multiwellenzonen, durchsichtige Gespenster und eine Leiche...!



 

Manfred und Katharina Reich Israelfahrer Crailsheim

 Manfred und Katharina Reich Israelfahrer aus Crailsheim

wer kennt ihn nicht den umtriebigen Manfred Reich und seine Frau Katharina aus dem Wolfgangstift. Im Vorstand vom Kreisseniorenrat, als Moderator beim geselligen Frühstück bei Cafe Brigitte.
Heute als Reisender nach Israel. Er trifft Israelis, Palestinenser und Araber. Bleiben Sie gespannt was er Ihnen zuerzählen hat.

 

Michaela Erdeljac Mannazentrum Crailsheim

 Michaela Erdeljac Manna-Zentrum Crailsheim-Ingersheim

Qi Gong-Tai Chi, Chi Kung Kraft der heilenden Hände, Meditation und Buchautorin. Bei ihr kann man diese fernöstlichen Weisheiten erleben und erlernen. Einfach nur zu Ruhe zu kommen oder um auch vielleicht einen anderen Lebensweg einzuschlagen. Ferner hat sie eine eigene CD heraus gegeben mit dem Titel "Wege ins Licht". Lassen Sie sich verzaubern von diesen fernöstlichen Lehren und Weisheiten.

 


Seite 1 von 13
Copyright © 2018 Nikolaus Schyra