+++ Der Blog ist installiert hören und schauen Sie rein www.nikvor12.de

JoomSearch for JoomGallery


Search in image descriptions
No Yes

JoomCategories for JoomGallery

Aus der Galerie

 
Anzeige # 
1 Der Giraffengockel - Kriminalistische Geschichten aus Hohenlohe- Franken Der Giraffengockel - Kriminalistische Geschichten aus Hohenlohe- Franken
Hohenlohe- Franken, der Landstrich im nördlichen Baden- Württemberg, das Land zwischen Kocher und Jagst, bietet die Kulisse für das Einsatzgebiet der Kommissarinnen Luzi Butzi und Bella Donna. Die beiden schwarzen Möpsinnen, die, gut versorgt von ihrem Hausschwein Roberta Sponti, durch manchen skurrilen Mordfall an die Grenzen ihres kriminalistischen Spürsinns stossen. Aber sie dürften keine Möpse sein...
2 Feinerblog Wien Feinerblog Wien
Was Ihr hier findet: Portraits von Künstlern, von Andersdenkern, von Querdenkern, von sozialen Projekten, von Menschen, die ihre Ideen umgesetzt haben. Berichtet auf persönliche Weise. Als Blogbeitrag.

Dass in jedem Künstler und Querdenker ein interessanter Mensch steckt, ist ja wohl klar. Was ist aber mit den kleinen Geschäften, an denen wir so oft vorbeilaufen? Wer sind die Leute dahinter?

Hinter jedem kleinen Laden, der uns gefällt und den wir Euch hier auf diesem Blog präsentieren, steckt nicht nur die verkäuferische Idee der Inhaber, sondern auch und vor allem deren Persönlichkeiten.

Der Wunsch, sich mit seiner Idee von der Masse abzuheben.
3 Gisela Mayer  Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden Gisela Mayer Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden
Den Toten eine Stimme geben - Theaterstück einer Schulklasse über einen Amoklauf
4 Facebook Gruppe Amoklauf Winnenden e.V. Facebook Gruppe Amoklauf Winnenden e.V.
Der Förderverein unterstützt das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden - Stiftung gegen Gewalt an Schulen." Er wurde am 2. Oktober 2009 in Winnenden gegründet.
5 Tagebuch einer Sklavin Teil 1 - 2012 Tagebuch einer Sklavin Teil 1 - 2012
Es ist ein richtiges Tagebuch, keine fiktive Story. Es handelt von BDSM und wie man damit im Alltag umgeht, wie man damit lebt und liebt. Es hat sexuelle Handlungen, doch wer typisches Genre erwartet, wird enttäuscht. Werft die "So-macht-man-das-SM-Bibel" fort, hier leben richtige Menschen. Es ist mein Tagebuch, mein selbstgewähltes Leben. Wahrlich nicht immer leicht oder schmerzfrei, aber ich würde es mit Nichts oder Niemandem tauschen.
6 Mops-club Mops-club
Lieber Mopsfreund,

der Kauf eines Hundes ist Vertrauenssache - Vertrauen zwischen Züchter und Welpenkäufer. Leider aber gibt es, wie in jeder Sparte, gerade auch in der Hundezucht schwarze Schafe. Menschen, die sich Züchter nennen in Wirklichkeit jedoch eher Massenvermehrer oder Hundehändler sind.
7 Emils Mops Welt Emils Mops Welt
Hallo Freunde, meine erste Amtshandlung als König meiner neuen Stadt war es, den Ortsnamen mal mopsgerecht umzugestalten: Hier das Ergebnis von unserer Nacht-und-Nebel-Aktion *grins*
8 Steer Musikverlag Steer Musikverlag
Wir liefern Ihnen schnell und zuverlässig Noten aller deutschen - und ausländischen Musikverlage.

Unser Schwerpunkt liegt in der Produktion und Auslieferung von Blasorchesternoten und Noten für den Musikunterricht.
9 Ratsapotheke-Schuster Ratsapotheke-Schuster
Die 1987 gegründete Rats-Apotheke im Herzen von Crailsheim wirkt mit ihren vielen großen Fenstern hell und freundlich schon nach außen hin.
Zwei ebenerdige Türen sind ideal für Kinderwägen und Rollstuhlfahrer. Das helle und freundliche Ambiente setzt sich selbstverständlich auch im Innern der Apotheke fort.
Mittlerweile 7 Computer erleichtern uns die Arbeit bei der Verwaltung der über 20000 Arzneimittel, die wir für unsere Kunden vorrätig halten.
Für ihr großes Sortiment im Bereich der Homöopathie und der Pflanzenheilkunde ist die Rats-Apotheke in Crailsheim bekannt.


10  Usui-Reiki-Meister-Lehrerin Usui-Reiki-Meister-Lehrerin
Ich fliege mit einem Feuerball ins All der Wahrheit, seelischer Gelöstheit.

Die geistige Sensibilität lässt mich in das Vertrauen der Ruhe meiner Ideale eintauchen.

Die blaue Farbe des Wasser, fließt entlang meines Pranakanals, ich spüre die Kühle, angenehm, das anschließende durchfluten des Lichtes reinigt unbewusst.

Als Kriegerin der Sonne, fühle ich die vier Elemente, treffe den Krieger der Sonne der mich in die Höhle der Einheit führt, ich tanze für
11 Facebook Facebook
Nikolaus Schyra Facebook Seite
12 www.erlebnismagazin.com www.erlebnismagazin.com
Copyright © 2018 Nikolaus Schyra